Logo: Heil Sein Leben
Logo DBFG
Alice Schlett

Vernetzungen

 

Neben der Erfahrung, ein Individuum zu Sein gibt es injedem Menschen den tiefen Wunsch, dazu zu gehören, Teil einer Gemeinschaft zu Sein.

 

Als aktive Gestalterin meines Lebens bin ich gerne Teil von Netzwerken aus Menschen, die ebenfalls ihren ganz persönlichen Beitrag zu einem neuen bewussten Miteinander einbringen.

 

Netzwerke bündeln Kräfte, machen Schwieriges einfach und bereichern durch die Vielfalt. Netzwerke geben Halt, machen Verbindung spürbar und sind einfach deshalb bereichernd, weil es Spaß macht, mit Gleichgesinnten unter-wegs zu sein.

 

Ursprünglich wollte ich hier eine Liste der Menschen aufschreiben, mit denen ich vernetzt bin, ich merke aber, dass die Liste viel zu lang und sicher niemals vollständig wäre.

 

So möchte ich einfach allen danken, mit denen ich verbunden bin, virtuell, persönlich, geschäftlich, privat.

 

Schön, dass es euch in meinem Leben gibt, schön, dass wir gemeinsam unterwegs sind <3